FAQ

Was ist bei Schlechtwetter?

Abhängig von dem Camp das sie gebucht haben, wird es unterschiedliche Schlechtwetter Varianten geben.

Wird mein Kind während der gesamten Campzeit betreut?

Ja, das Kind wird vom jeweiligen Kursanbieter im gesamten Zeitraum betreut.

Gibt es ein Mittagessen?

Ja, bei allen Kursangeboten die ganztags stattfinden, gibt es ein tägliches Mittagessen inkl. Getränk.

Ist eine Campanmeldung verbindlich?

Ja, die Campanmeldung ist verbindlich. Bei Verletzungen oder Erkrankungen, wird der Camp Betrag gegen Vorlage eines ärztlichen Attest rückerstattet.

Muss ich Sportsachen mitbringen?

Ja, bei dem Camp bitte die notwendigen Utensilien wie in der Campinformation angeführt, mitbringen.

Das Sommercamps Maßnahmen- und Hygienekonzept war bereits 2020 erfolgreich!

Der vergangene Sommer 2020 war auch für die Vienna Summer Camps herausfordernd, aber über 200 Kinder konnten trotzdem unvergessliche Sommererlebnisse in unseren Camps erleben. Ein Maßnahmen- und Hygienekonzept, ein motiviertes Betreuerteam vor Ort und ein bestens vorbereitetes Team im Gastrobereich haben zum Erfolg beigetragen.
Wir wissen also genau wie es geht und dass unser Schutzkonzept greift. Erfahrung im Umgang mit der Epidemie ist sehr wertvoll.

Selbstverständlich passen wir unsere Maßnahmen auch immer den bestehenden Gegebenheiten an.

Unser konkretes Schutzkonzept für den Sommer 2021 finden Sie im Frühling brandaktuell auf unserer Website!

Vienna Summer Camps Partner